Danke…

Herzliches Dankeschön allen, die mich und/oder die Piratenpartei gewählt haben. Eure Stimme war nicht umsonst, sie ist Auftrag und Ansporn die außerparlamentarische Opposition weiter auszubauen. Ich bin nach wie vor der Meinung: Brandenburg braucht eine Transparente Verwaltung, viel mehr Mittel für Bildung, keine neuen Tagebaue und auch keinen BER, der auf Jahrzehnte hinaus Milliarden an Steuergeldern fressen wird. Wir brauchen mehr Sicherheit, aber auch Schutz vor Überwachung. Ich würde mir wünschen, wenn in Zukunft mehr Menschen sich mehr mit Politik beschäftigen würden, sich einmischen um vorn mitzumischen! Ich bin mir Sicher dass die Fragen des demographischen Wandels, der Bildungs- und Strukturprobleme in Brandenburg weder von den etablierten Parteien, noch von rechtspopulistischen Parteien gelöst werden können! Sicher gibt es Gründe, warum die Piraten kein besseres Ergebnis bei der Landtagswahl einfahren konnten, aber es gibt weiterhin gute Gründe Piraten zu wählen und vor allem sich mit ihnen und deren Programm auseinander zu setzen… Deshalb ist ein schon mal klar: Wir sehen uns… 😉

Twitter It!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Piratenpartei, Pressemitteilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar